Von Ihnen in den Pullacher Gemeinderat gewählt:


Reinhard Vennekold

Geschäftsführer einer Firma für Vermögensberatung und der Munich Fundraising School, 56 Jahre, verheiratet, eine Tochter, Bürgermeisterkandidat und bis 2023 1. Vorsitzender der WIP, Mitglied bei Die Großhesseloher e.V., Mitglied des Gemeinderats, Referent für Grundschule und Mittagsbetreuung, Referent für Finanzangelegenheiten, Mitglied im Bauausschuss, Finanz- und Personalausschuss, Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses

Ich will mich zukünftig noch mehr für das Wohl unserer Gemeinde einsetzen und ein bürgernaher, kompetenter Ansprechpartner für Sie sein. Es ist Zeit, dass Pullach Entscheidungen trifft und handelt. Dabei sind mir solide Finanzen und Nachhaltigkeit sehr wichtig.

Cornelia Zechmeister

Verwaltungsfachwirtin, Standesbeamtin, 54 Jahre, verheiratet, 2. Bürgermeisterin, Gemeinderätin

Ich will mich auch weiterhin für ein lebens- und liebenswertes Pullach einsetzen. Pullach soll seinen Charme behalten und langfristig auch bezahlbar sein. Um die Belange der Familien, der Jugendlichen, der Senioren und alle behinderten Menschen will ich mich besonders kümmern. Unsere Vereine sollen ein wichtiger Anlaufpunkt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bleiben. In diesem Zusammenhang liegt mir das Ehrenamt sehr am Herzen.

Johannes Schuster

Dipl.-Ing. (FH) Nachrichtentechnik, jetzt Rentner, 68 Jahre, verheiratet, eine Tochter, Mitglied des Gemeinderats, 1. Vorsitzender Isartaler Tisch e.V., Mitglied der Kirchenverwaltung Heilig Geist Pullach, Leitung Volkstanzkreis Pullach und Renaissancetanzkreis

Ich habe mein ganzes Leben in Pullach verbracht. Dieser Ort ist mir wichtig. Es ist mir viel daran gelegen, mit Aufrichtigkeit und gesundem Menschenverstand die Gegenwart und Zukunft unseres Gemeinwesens mitzugestalten.

Angelika Metz

Hausfrau, 64 Jahre, verheiratet, ein Sohn, Gemeinderätin, Mitglied beim SV Pullach und beim Diakonieverein Pullach e.V., ehrenamtlich tätig im Freundeskreis Haus am Wiesenweg

Ich setzte mich dafür ein, dass insbesondere junge Pullacher in den gemeindeeigenen Wohnungen ihren Platz finden und dass für unsere Senioren passende Wohnangebote zur Verfügung stehen. Dort soll auch für entsprechende Hilfestellungen gesorgt sein (Stichwort: Neues Herzoghaus).

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.