WIP-Mitglied werden: Ganz einfach.

Die unabhängige Wählervereinigung WIP – Wir in Pullach e.V. wurde 2013 gegründet und ist damit Pullachs jüngste politische Kraft. Nur vier Monate lagen zwischen der Gründung des Vereins und der Kommunalwahl 2014. Es gelang ein fulminanter Start: Als eine der beiden stärksten Fraktionen zogen wir mit 5 (von 20) Sitzen in den Gemeinderat ein. 2020 konnten wir 4 Sitze im Pullacher Gemeinderat erringen.
Wir stehen ein für sachorientierte und bürgernahe Kommunalpolitik. Mit Conny Zechmeister stellen wir die 3. Bürgermeisterin.

Politik von uns, mit uns und für uns: Engagierte Mitbürger/-innen sind herzlich willkommen!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr 40 Euro, für junge Menschen bis zum vollendeten 25. Lebensjahr 20 Euro.

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag und die Satzung als PDF zum Ausdrucken: