Pressemitteilung Nr. 7:
Danke!

235-mal danke!

Die letzte Hürde ist genommen: 235 wahlberechtigte Pullacherinnen und Pullacher haben sich in die Unterstützungsliste für die neu gegründete unabhängige Wählervereinigung WIP – Wir in Pullach e.V. eingetragen.
Damit wurde die Mindestzahl von 120 geforderten Unterschriften weit übertroffen und die WIP hat alle formalen Voraussetzungen für die Zulassung zur Kommunalwahl am 16. März 2014 erfüllt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns mit ihrer Unterschrift unterstützt haben…

… und haben viel Zuspruch bekommen bei unserer Wahl-Auftaktveranstaltung am Samstag, den 1. Februar 2014 auf dem Kirchplatz.
„Wintergrillen“ und Gespräche mit den Kandidaten der WIP standen auf dem Programm. Der fulminante Start der WIP war Thema: In den 10 Wochen seit der Gründung haben die Mitglieder der WIP gezeigt, dass sie ein starkes Team sind, außerordentlich motiviert, sehr gut vernetzt und ausgestattet mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten. Auch die Bürgermeisterkandidaten Susanna Tausendfreund und Holger Ptacek nutzen die Gelegenheit, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Bei herrlichem Sonnenschein gab’s Würstl in Pullach (WIP 😉 ), gute Stimmung und jede Menge Gesprächsstoff.

„Die Zeichen stehen auf Veränderung.“ – Dieser Satz war oft zu hören.

Die Einnahmen in Höhe von EUR 200,00 werden zu Gunsten der Typisierungsaktion vom 22.12.2013 an die Deutsche Stammzellspenderdatei gespendet.

Christine Salfer (Stellv. Vorsitzende der WIP)